Mein Hintergrund

Ich bin 1968 in der Türkei geboren und lebe seit meinem 4. Lebensjahr in Hannover. Meine Eltern waren über das Anwerbeabkommen mit der Türkei nach Deutschland gekommen. Seit 1998 lebe ich in Beziehung mit meinem Ehemann.

Meine bisherigen Arbeitsstationen:

Arztpraxen, Krankenhäuser, Universitäten, Psychologisch-Therapeutische Beratungsstelle der Universitäten (ptb), Alten- und Pflegeheime, Psychiatrische Tagesklinik Wahrendorff

Qualifikationen:

  • Psychologie BA (International Psychoanalytic University, Berlin)
  • Sozialpsychologie, Philosophie, Geschichte M.A. (Leibniz Universität Hannover)
  • Systemische Familien-Sozialtherapie (DGSF; Deutsche Gesellschaft f. Systemische Therapie, Beratung u. Familientherapie)
  • Mediatorin (IHK Hannover)
  • Trainerin (PROFIL, Institut f. Weiterbildung)
  • Arzthelferin (Ärztekammer Niedersachsen)

Laufende Fortbildungen in:

  • Gruppenanalyse (Institut für Therapeutische und Angewandte Gruppenanalyse, Münster)
  • Coaching (Leibniz Universität Hannover & Bildungswerk Verdi, QuBE)

Mitgliedschaft:

  • DGSF (Deutsche Gesellschaft f. Systemische Therapie, Beratung u. Familientherapie)